HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GC HATTEN

» Info «
golf_intro_home_icon_3

Spielen nur mit Startzeit

Buchung über www.campo-golf.de oder das Sekretariat. Belegte Startzeiten » Timetable «
P L A T Z I N F O S:

Liebe Mitglieder und Gäste des GC Hatten,
Es müssen weiterhin Startzeiten über „Campo“ (App oder Sekretariat) gebucht werden, wobei die bereits bekannten Regeln gelten:

Bitte kein Spielen ohne Buchung

Sollte eine Startzeit nicht wahrgenommen werden können, muss diese bis 1 Stunde vor Spielantritt storniert werden und wird so für andere Mitglieder wieder zur Verfügung gestellt.

Im Sommerspielbetrieb beträgt der vorgegebene Zeitabstand zwischen zwei 9-Loch Runden 120 Minuten. Im Winterspielbetrieb sind es 100 Minuten.

Schönes Spiel!

Arena
Driving-Range & Putting-Grün & Kurzplatz "3 Freunde"

Clubnews

Golfclub Hatten e.V.

Am Rande des Landschaftsschutzgebietes "Wildeshauser Geest" mit seiner typischen Geestlandschaft befindet sich der Platz des Golfclubs Hatten. Die Anlage liegt unmittelbar vor den Toren der Universitätsstadt Oldenburg und ist von dort innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Der Platz ist in eine Landschaft eingebettet, die durch Felder und Wiesen sowie alte Bäume geprägt wird. Der einladende Gebäudekomplex im Fachwerkstil fällt sofort ins Auge. Hier findet der Golfspieler das Clubhaus, das Sekretariat, den Pro-Shop und das Restaurant.

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung